Das Moduldorf in Bauschlott – Teil 7 – Offizielle Eröffnung

Am Freitag, den 30.09.2016 fand die offizielle Eröffnung des Moduldorfes im Rahmen einer kleinen Pressekonferenz statt. Die Eröffnung wurde durch Herrn Herz und Frau Kreeb vom Landratsamt Enzkreis als Bauherr der Anlage sowie durch Herrn Bürgermeister Schmidt seitens der Gemeinde Neulingen vorgenommen.

2016_10_04_moduldorf_beitrag07_02_350pxZwar ist das Moduldorf noch nicht ganz fertig gestellt, es wohnen aber dennoch schon 27 Personen aus der ehemaligen Dreschhalle Bauschlott dort, da diese kurzfristig geräumt werden musste.

Über die weitere Belegung ist derzeit nichts bekannt.

Leider ist es aus Zeitmangel dieses Mal nur ein ganz kurzer Bericht.

 

 

Fortsetzung folgt…

Zu diesen Beiträgen gibt es auch eine fortlaufende Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar